Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus......

Hallo, meine lieben Freunde,

na, musstet ihr auch herhalten - für so blöde Fotos, wo man als Hund so eine alberne, rote Mütze trägt???
Mein Frauchen hatte heute so eine Idee....
"ohhh, Nikolaus, da setzen wir uns doch beim Reiten immer so Mützen auf....!!!"

Jaha, ich musste darunter leiden....wollt ihr sehen????

bitteschön!!!!
.." oh, nee,....

...das ist doch....

.....echt blöd.....hihi, ich hab´sie.....!!!!"
....aber, als mein Frauchen dann zur Krönung diese blöde Mütze aufsetzte, musste sie wirklich leiden....



".....wer diese Mütze aufsetzt, wird nicht unter mind. 50 Hetty-Knutschies bestraft.....!"
ja, und dann musste Frauchen dran glauben.....
Glaubt mir, sie wird nie, wirklich nie wieder diese alberne Mütze in meiner Gegenwart aufsetzen......

Soviel zum Thema......
also, ich kann nur raten, lasst euch das nicht gefallen, auf gar keinen Fall!!!!!

bis bald
Eure Hetty

....übrigens, ich bin wirklich immer wieder erstaunt, wie viele Leser ich in der "Welt" so habe....
also, ich grüsse meine Leser in Österreich, in der Schweiz, in Luxemburg, im Vereinigten Königreich,in den Vereinigten Staaten,Kanada, in den Niederlanden und ...in der russischen Föderation, in Dänemark und in Frankreich..... und soeben auch Kroatien....
wauwau, ist international.....und ich finde es toll, dass sich so viele Leser für mich interessieren.....
(leider kann ich nur meine Hundesprache, ich hoffe, es reicht.....)