Samstag, 12. November 2011

Wochenende...

Hallo, meine lieben Freunde,

ich bin ja jetzt schon ein paar mal auf mein Halsband angesprochen worden, es ist wirklich toll und ich liebe es,
weil es so ein schönes weiches Leder ist....man fühlt sich mit schönen neuen Sachen doch gleich ganz anders...

Gestern waren wir wieder mal mit dem Fahrrad unterwegs, die Sonne lachte ....
kleine "Wasserpause" bei der "Hitze...

...schön hier, mein Revier....
...die Felder...

...der Reiterhof....da gegenüber liegt mein
"Leckerchen-Laden"...

...die Abfahrt von der Erzbahntrasse dorthin...

....mein "Adress-Stein"...

...nein, die kommen   nicht   von dem Reiterhof.....

...Frauchen und ich haben eingekauft, ich versuche schon etwas zu ergattern...

...hm, lecker Lammohr....
Nein,  mein tägliches Futter kommt nicht aus diesem Laden, das bestellen wir im Internet...
zumindestens das Trockenfutter....fängt mit W.......an und hört mit t...auf...Wir machen keine Werbung!!!
Wir doch nicht!!! Ich bekomme die Wildente, die schmeckt mir und ist vom Proteingehalt sehr moderat...
Ansonsten bekomme ich noch Kartoffeln, Möhren,Geflügel, Rote Beete,Hüttenkäse, Leberwurstbrot, mal Joghurt, Obst,verschiedene Öle und habe dadurch meine Allergie in diesem Jahr auf 2 Wochen begrenzt...

Aber die Knabberartikel aus dem Laden sind echt gut....
hier mache ich "Stangentraining"...

hoppla, an der Technik feile ich noch....
Das war es, nein, nicht so ganz..
...mein Bruder....

Wer sehen will, was sonst noch passiert ist, muss sich wegen der Fülle der Fotos die Dia-Show ansehen....

PS: Für alle die, die es noch nicht wissen:
       Durch draufklicken kann man das Ganze vergrössern und   a u c h   im Vollbild-Modus ansehen....

Mein anderer Bruder Howard (Snoep) ist auf der Seite meiner Züchterin zu sehen (unter "Aktuelles")
www.Dalmatiner-von-Buldern.de....er ist auch Foto-Modell!!!

Dann geniesst die Fotos, war echt wieder schön...
bis bald
Eure Hetty