Mittwoch, 9. November 2011

....ÜBERRASCHUNG....

Hallo, meine lieben Freunde,

ja, heute war es dann soweit...
Mein Frauchen hatte mir ja eine Überraschung versprochen....

...ooohh,ein Päckchen für mich....


...hmmm, was da wohl drin ist...???


.......


NAAA?????




Ich war dann "sprachlos...."
Ein neues Halsband....


Ach ja, die nette Frau Janus, die mir noch eine liebe E-mail geschrieben, weil mein Frauchen dummerweise mal wieder die falsche Hausnummer angegeben hat....


Vielen lieben Dank, Frau Janus, tolle Arbeit - passt super und ist wunderschön.... ich habe mich dann auch gleich mal "königlich" in Pose gesetzt....
Glücklicherweise tat heute die Sonne ihr übriges - ein speziell für mich angefertigtes Halsband....um auch hier schön "glänzen" zu können....
Also, wenn ihr mal was besonderes sucht.....traumhaft weiches Leder....schöne Steine und Massanfertigung....und, eine liebe,schnell arbeitende Frau Janus, die auch schon mal einige Fehler verzeiht....hier werdet ihr fündig....
Vielen lieben Dank....
..toben mit neuem Halsband....

...und der Vollmond ist auch dabei....

Spassfoto mit Amy und Blinker....

...nun ja, verwackelt, aber lustig (mit grünem Blinker am neuen Halsband!!!!)

So, das war es mal wieder....
Wir haben den Sonnenschein ausgenutzt  (auch den Mondschein!!)
Ich bin nach der Toberei fix und fertig...

bis bald
Eure Hetty