Sonntag, 27. November 2011

kein November-Blues...

Hallo, meine lieben Freunde,



heute ist es zwar so windig und naja, nicht wirklich schön- aber das tut unserer Laune keinen Abbruch.
Ich hatte heute zwar meinen (leichten) Mantel an, weil ich sozusagen ein wenig "verschnupft" bin...
Die Augen tränen und ich muss häufig niesen....
Aber, mir geht´s gut und es ist nicht so schlimm wie bei Glenda, die heute mit blutender, weil angerissener
Kralle wieder nach Hause musste.

Die Kamera hat Frauchen heute zuhause gelassen - die Wetterbedingungen bzw. die Lichtverhältnisse waren etwas dürftig.

Aber gestern sind ein paar nette Fotos entstanden:
Merlin kommt...
..na Sally, schau was ich kann...

.Merlin schnappt sich Sally...Lady schaut zu...

     
...lass mal schnüffeln....
...OK, für gut befunden....


"Zauberer" Merlin mischt ja munter mit - er hat ja jetzt auch seine eigene Seite...(siehe Link rechts )

Sally ist mal wieder umwerfend...
...ich muss mich mal davor stellen ...als Anstands-Wauwau....

...nein, das ist keine Kobra - mir fällt gerade das Seil aus dem Maul...
...und jetzt ist Lady "dran"




..ja Merlin, bergauf ist ganz schön anstrengend...

...wer kommt jetzt??

...Kira...

...und Doc ...

...und Pluto, den Namen des dritten Hundes kenne ich nicht...

Nun, für eine Diashow reichen die Fotos nicht, weil das Shooting ja heute ausfiel - aber für einen neues
Posting  reicht es allemal....
Heute nachmittag stecken wir die erste Kerze an: Advent - Advent...
Also, macht es Euch gemütlich
bis bald
Eure Hetty