Mittwoch, 16. November 2011

..ist das alles aufregend!!...


Hallo, meine lieben Freunde!

nein, meine Tante Gioia von Buldern, also Tante Joyce, ist noch nicht Mama geworden. Wir warten gespannt.
Wir - das heisst: Ich, Frauchen, Hitchcock und Frauchen, Onkel Giulio, Cousine Giulietta....drücken die Pfoten
bzw. Daumen...

Mein Frauchen hat mir erzählt, das Cousinchen Giulietta auch so ein tolles "Protz-Halsband" bekommt...
Nein, in echt, die Halsbänder sind wirklich toll und aussergewöhnlich, genauso wie wir, eben....
Ich stelle garantiert auch ein Foto von Giulie mit ihrem neuen Halsband ein...
(Frauchen weiss schon, welches, sagt es mir aber nicht, sonst würde ich wohl noch neidisch.....!!!??)

Ach, egal, hauptsache, es passt zu einem....

Wo war ich???
Nun, heute war wieder ein toller Tag.
Wir waren heute mittag mal wieder bei Tageslicht unterwegs.
(sonst ist ja "Dunkeltoben" mit meiner Freundin Paula und Balu angesagt! Wir toben immer morgens und abends im Dunklen mit unseren "Blinkis" - wir sind dann ausser Rand und Band...die Menschen können ja nicht richtig sehen, aber wir......)
Gestern abend haben wir problemlos das erste Mal zu dritt in Frauchen´s Auto gesessen....
Paula fand das wohl so gut, dass sie heute morgen das Auto gesucht hat...(wir waren aber zu Fuss)

Heute waren wir dann ohne Fahrrad auf der Erzbahntrasse:

diese Steine sind toll, da kann man sich prima drauf räkeln oder präsentieren...(Im Sommer ist hier ein Verpflegungswagen, der Getränke oder Speisen anbietet....wie wäre es mit Glühwein oder Leckerchen für Hunde im Winter???

...es gibt wie immer viel zu schnüffeln...

...immer geradeaus...

eine Brücke....

Blick von dieser Brücke auf mein Zuhause (auch geradeaus), rechts ist das Tierheim Herne-Wanne...
Wir sind dann auf verschlungenen Pfaden einmal um´s Biotop gewandelt...


...schon leicht gefroren, bei minus 2 Grad keine Frage....

Ich muss euch nicht erzählen, dass das eine meiner Lieblingstouren ist:
...welchen Spass die Feuchtwiesen machen...

...kann man wohl gut erkennen...

...es gibt viel zu erkunden...

...ich bin halt eine kleine Abenteuerin...

Anschliessend ging es noch in den Barbara-Park (bei uns um die Ecke)
..wir haben mal wieder....

...ein paar Frisbee-Übungen gemacht...

... nun, ich habe nichts verlernt...

..es war mal wieder schön....

Nun, das waren mal wieder Fotos aus der "Heimat" sozusagen...
Wer es noch nicht weiss, wir sind hier mitten im Kohlenpott!!!

Es sieht nur nicht danach aus!!!
Also, bis bald
und drückt die Daumen für Joyce...
Eure Hetty