Sonntag, 6. November 2011

Let the sunshine...

hallo meine lieben Freunde.
Es wäre schön, wenn sich das Wetter so bis Weihnachten halten würde. Es darf meinetwegen ruhig kälter werden, hauptsache trocken.
"Reisen" können wir zwar mangels Zeit momentan nicht machen (wir fahren aber gleich wieder zu Frauchens
Mama und ich werde versuchen, die Katzen zu bespassen - oder umgekehrt), aber ich habe mal wieder alle
meine tollen Freunde getroffen.
Die Stimmung war gut...
hier toben Pluto, Babsi und ich albern herum...

...und erwarten natürlich auch für das Foto ein angemessenes Honorar...

...Pluto muss noch wachsen, da kommen Leckerchen gerade recht...

...danach hat man wieder Kraft genug, weiterzutollen...

...lange Zeit den Doc nicht gesehen....er hatte seitlich am Körper eine Verletzung und durfte nicht toben...

...und mein "schwarzer Max"...

...hier ist auch mal wieder das "Sonntag-vormittag-Dreamteam" unterwegs...

...und es gab  auch noch eine Romanze....

...Glenda liebt Merlin - und die beiden sind sehr angetan...

...ich als Dritte im Bunde bin da eigentlich überflüssig...

...gut, dann muss ich mal mit Charlie etwas "meckern"...

...schnüffel....

...das sorgte wieder für einige Lacher....

...was mache ich nur mit einer Tupperdose??? Ich finde eben alles  (klasse)...

So, das war es schon wieder mal....
Hier noch ein letztes Bild....das Eichhörnchen war da schon weg....
bis bald
Eure Hetty