Samstag, 15. Oktober 2011

...mein Wort zum Sonntag....

Hallo, meine lieben Freunde,

nach Regen folgt auch Sonnenschein...
Und den gab es an diesem Wochenende nicht zu knapp-
sehr schön, aber auch seeehrr kalt....bbrrrhh....

Das war heute morgen um 9.00 Uhr....da waren es aber schon(!) 8 Grad....
Man merkt, der Winter rückt näher. Das hält mich aber nicht vom Toben ab:

z.B. hier mit Sally....

...hier als Dracula...!!


...nein, ich bin wirklich schon fast 2 Jahre alt, aber raufen ist immer noch ein Hobby!!!



Hier schaut auch wieder einmal meine Jugendliebe Max vorbei!!! Er hat sich überhaupt nicht verändert!!



...aber Sally mag ihn auch sehr....

Jedenfalls wurde es dann doch etwas wärmer...

...Das ist nicht das, wonach es aussieht....(meine Nase wird immer länger!!!)

...das aber schon!!!....
...hey, cooler Typ....Jagga....

..was machst du denn???

Aber dann sind wir noch zu einem kleinen Ausflug aufgebrochen....

Wonach sieht das aus???
Das ist Haltern am See....Frauchen hat hier mal gearbeitet und dachte sich, an so einem schönen Tag
muss man doch mal schauen, was hier so passiert ist....



Sie hat dann auch gleich ihre Mama (aus dem Krankenhaus entlassen) mitgenommen...
Wir waren dann mal in diesem Holzhaus....

...und ich habe versucht, an den See zu kommen....Unter dem Zaun durfte ich nicht her...



....aha, von hier kommt also das Wasser in meinem Napf....
Echt blöd - man kann gar nicht an den See heran, dabei gibt es hier Enten, Schwäne - eben
das komplette Programm!
...was ist das denn???

?????

...ein Fahrrad ohne Räder....und auf dem Wasser....
....hier nochmal mit Frauchen´s Mama....ich habe vorbildlich auf sie aufgepasst....

...damit sie nicht ....

...ins Wasser fällt....
Es war ein schöner Ausflug, auch ohne Bad im See!!!!

Eigentlich wollten wir ja noch draussen irgendwo zu Kaffee und Kuchen einkehren, leider wurde es dann doch wieder recht frisch - darauf waren wir nicht so ganz eingerichtet....
vielleicht später noch einmal!!!

So,das war´s für heute 
bis bald
Eure Hetty