Montag, 3. Oktober 2011

Ein schöner Tag....



hallo, meine lieben Freunde,

wie versprochen, meine Reportage: Ab in die Pilze....
Wir sind so um 11 Uhr losgefahren...Treffpunkt Parkplatz am Kindergarten Königsgruber Park..
ich habe meinen "Frachtraum" mit meinem Freund Pluto geteilt...(allerdings verträgt der aufgrund seines juvenilen Alters den Autotransfer noch nicht so gut....)


Wir sind dann zu Mutter Wehner, oder besser gesagt, zur ehemaligen Mutter Wehner gefahren..
Es wird gemunkelt, dass sich ein neuer Pächter gefunden hat, aber bis auf den Freizeit-Reiterhof sah alles ziemlich verlassen aus...
..ich liebe Reitwege...

...und Uschi auch....

..es gibt nur ein klitzekleines Handicap:

...Achtung - Pferde mit Reiter!
...wir sind dann aber zielstrrebig in den Wald abmarschiert!!


..hhmm, schön hier...

...findet Tarja auch...
der erste Pilz....
kleine Rast mit Wasserrunde für Hunde...

...auf der Suche...
...ja, die sind klasse...Adelheid freut sich über den Fund....
...wir freuen uns über diesen tollen Spaziergang...
...Hetty und Pluto suchen auch...
..Uschi auch...Leckerchen!!!!
Ich hatte Spass....
...Tarja im passenden Outfit auch...
...noch ein Gast....
...alle sind...
...auf der Suche..
...hmmm,ist der essbar???


...ich habe einen Zapfen gefunden...schmeckt nicht!!
...weiter gehts...
...die beiden haben Leckerchen gefunden und betteln...
...Hetty hat derweil auch einen Pilz gefunden...
...nun, schön - aber- das weiss jedes Kind....
...sehr dekorativ...
..nochmals kleine Rast...
..Möppi findet´s auch gut...
...und Massimo hat wieder einen Ball gefunden, der jetzt gebadet wird...
...und so langsam macht sich Erschöpfung breit - übrigens :
Trotz des trockenen Wetters haben wir "fette Beute" gemacht!!!
Das hätten wir nicht erwartet!!
..Pluto ist völlig groggy...
...die Kinder sind auch merklich ruhiger...
und hier sitzen wir schon wieder im "Bring mich nach Hause Express..."

Es war ein wunderschöner Tag und wir waren gut 4 Stunden unterwegs...die Autofahrten nicht eingerechnet..
Ich habe mein Abendessen  bekommen und träume schon....

also, bis bald
Eure Hetty