Sonntag, 2. Oktober 2011

Laaanges Wochenende....

hallo, meine lieben Freunde...
Weil ich weiss, dass ihr alle auf meinen "Lagebericht" wartet, werde ich mal eine Kurzversion abliefern.
(der Rest folgt morgen - wir fahren in die Haard - Pilze sammeln..! Hoffentlich nur Gute - ich werde berichten!!)

Also, wir geniessen das Wochenende, wenn Frauchen nicht gerade im Krankenhaus bei ihrer Mama ist...
Ich darf ja nicht mit, aber Frauchen sorgt für Ausgleich, indem sie mir viele Toberunden mit meinen Freunden gönnt. Die fahren morgen alle mit - Frauchen hat sich einen Tag "Auszeit" gegönnt....

Und das war heute (die übrigen Fotos von dieser Woche könnt ihr ja in den Dia-Shows sehen...)
übrigens war heute morgen mein Bruder Hitchcock wieder da - Frauchen hatte den Fotoapparat vergessen...daher...diesmal ohne Fotos...
...was ist denn das für ein feines Ding???...

...irgendetwas drin?....

..steht mir gut, oder???...


Nun, Jute statt Plastik.....





...hält allerdings besser - als Plastikspielzeug....


....und macht auch mehr Spass.....


Das ist Liam - er trägt ein schickes T-Shirt weil er eine Verletzung an der Schulter hat....
Tres chic - nicht wahr?

...was geht denn da ab???....

...hallo Arko, Pluto tobt nur mit Nero.....

...und hier untersucht Pluto, ob die kleine "Krümel" auch schlagfertig ist...

...nun, sie ist es....!


so, der Rest folgt morgen,
von dem Ausflug in die Pilze.... wird bestimmt lustig, bei all den Hunden und Leuten....
also, 
bis morgen 
Eure Hetty