Sonntag, 9. Oktober 2011

Der Countdown läuft....


hallo, meine lieben Freunde....
In knapp 2 Wochen ist es soweit....Der H-Wurf feiert Geburtstag...
(ob es allerdings dieses Mal zum "Feiern" kommt??)

Wir wissen es nicht....
letztes Jahr hat sich mein Frauchen ja die Mittelhand gebrochen, so richtig mit OP und so....
daher konnten wir "einhändig" unseren Geburtstag feiern..

In diesem Jahr wird es schwieriger...
Frauchen´s Mutter ist ja ziemlich krank....und momentan weiss keiner so genau, was passieren wird.
Evtl. werde ich sogar läufig und kann noch nicht einmal mit meinem Bruder Hitch feiern. Wer weiss....

Aber, wie dem auch sei....
...Bald werd ich zwei....(hihi)!!!

Apropos Bruder - Hitch war gestern wieder da, und wir haben so 1 1/2 Stunden richtig getobt.
Aber so richtig, wie Dalmatiner eben toben....dagegen ist alles andere ein Schleichgang...
Leider gibt es auch diesmal keine Fotos...Hier ist Phantasie gefragt...
...es war einfach wieder schön meinen Bruder zu treffen...

Ein paar neue Fotos gibt es aber doch...
Thema:  HERBST....:

...das bin ich...im vom Morgentau nassem Gras...
Frauchen hat mal wieder versucht, die Schönheit des Herbstes einzufangen (es ist ihre Lieblings-
jahreszeit!!)

Hetty vs. Sally...

...Sally vs. Luna...

Ach, mit den richtigen Freunden macht so ein Tag natürlich noch mehr Spass...
...und man kann diese Jahreszeit...

...so richtig geniessen...


Also, dann drückt mal die Daumen, äh, Pfioten, dass die Buldern Geschwister ihren Geburtstag
gemeinsam feiern können...
(Leider melden sich ja die anderen 8 Dalmatinergeschwister nicht...schaaade!!)

Bis dann
Eure Hetty

PS: Einen Tag nach meinem Geburtstag wird Frauchen´s Mama 75 Jahre!!!
      Nun, wir werden unser BESTES geben, auf das es schöne Geburtstagsfeiern werden!
      Wir werden berichten....