Dienstag, 25. Oktober 2011

Happy Birthday H-Wurf!!! (Bericht von der Party links auf neuer Seite)

..es ist geschafft - wir sind jetzt 2 Jahre alt.
Unsere gemeinsame Party findet morgen statt...(unsere Frauchen konnten ihre Dienstpläne nicht anders legen...was soll´s - so feiern wir zweimal...
Auf diesem Wege liebe Grüsse an alle meine Geschwister, auch wenn wir nicht gemeinsam feiern können!



Schick was?! Dieses Mal hat´s geklappt!!!

...oh Geschenke....

...toll, ich darf wieder auspacken....

..wie immer nicht so einfach...

...aber die Mühe lohnt sich...

..aber der Kampf mit den (Luft)Schlangen ist auch nicht ohne...

...wie komme ich da nur wieder heraus....

.....hmmm....
Letzten Endes habe ich es geschafft - ich war wieder frei....
Wir werden den restlichen Tag heute noch geniessen....
bis morgen....
Eure Hetty

PS: Die weiteren Fotos von unserem Geburtstag könnt ihr links auf einer neuen Seite sehen!