Sonntag, 24. Juni 2012

Vorfreude...

Hallo, meine lieben Freunde,


mein Frauchen hat ja jetzt Urlaub und am Wochenende fahren wir an die Ostsee. JUHU!!!!
Vorher müssen aber noch so "wichtige Dinge" wie Keller aufräumen, Fenster putzen, Schlafzimmerschrank reparieren, Kleidung aussortieren usw....erledigt werden.
Mal ganz ehrlich, gibt es nichts besseres???

Doch, mich!!!!

Leider ist momentan das Wetter etwas "durchwachsen"...wir haben nicht viele Fotos gemacht, aber glaubt mir, die werden bald kommen!!!! Kenn doch Frauchen!!
...wer kommt??
Es waren nicht viele, die in den letzten Tagen "auf dem Berg" waren...Wo sind die alle nur? Auch in Urlaub??
Aber wenigstens ein paar Bekannte habe ich getroffen...
...das Karlchen(rechts) und seinen neuen Bruder Floyd...
...hier bin ich beim Grasen...wir müssen schon selbst die Wiese "mähen",  das Gras ist so hoch.....
...und hier ist Retriever Charly mal wieder der Hahn im Korb....mit Glenda,Emma und mir...
...manchmal müssen wir ja etwas animiert werden...
aber die Frauchen wissen, wie es geht....
....na, wie sieht´s aus???GAGE????

Für ein paar Leckerchen machen wir doch (fast) alles....
Ciao- wau....
bis die Tage
Eure Hetty