Dienstag, 26. Juni 2012

Der Countdown läuft...

Hallo, meine lieben Freunde,

hier meldet sich nochmals Eure Hetty....
Nur noch 4x schlafen, dann fahren wir an die Ostsee...(ob es auch so schön wie an der Nordsee ist?? Oder vielleicht noch schöner??? Wer weiss!!!)

Der Sommer ist auch dabei, mal hier anzukommen und wir haben die Gelegenheit genutzt, nochmal ein paar
"Heimatfotos" einzustellen!

"Frauchen, ich brauche unbedingt noch eine Sonnenbrille!!!"
Frauchen meint, es wäre nicht nötig...die Brille bräuchte ich höchstens für das hohe Gras, meine Augen tränen ständig. Aber verbieten?? Nein!! Wo wir so viel Spass haben, da muss man Opfer bringen...
Mir werden jeden Abend die Augen mit Tee ausgewaschen...puuuhhh....


Aber, ziemlich warm war es heute schon....


huhu, voller "Bauchklatscher!"
...Percy...
...taucht mal unter,ein Underdog eben...
...das Wasser ist in Ordnung, nur halt ein wenig lehmig...

...wie man hier sieht...
...huch, da hätten sich die beiden fast wegen dem winzigen Stöckchen gestritten...
Aber, es war - eben - schon mal ein kleiner Vorgeschmack - "Auf den Sommer"...
Wir melden uns jetzt das nächste Mal erst (vielleicht im...vielleicht aber auch erst) nach dem Urlaub...
Lasst Euch überraschen!!!
Bis dann und....
Bon voyage an alle, die ebenfalls verreisen....
Eure Hetty
Hätte ich fast vergessen, ich bin ja keine "Wassernixe"...Das ist MEINE Art mich abzukühlen!!!