Samstag, 2. Juni 2012

Das Leben geht weiter....

Hallo, meine lieben Freunde....

heute war ein schöner Tag...nicht zu heiss...und Frauchen hat mal wieder die Kamera mitgenommen...
Für alle, die immer noch auf einen Bericht vom DVD warten - vorletztes Posting (unter Mai)..
Dieses Mal haben wir aber nur die "Familien-Fotos" veröffentlicht...
Wir haben auch noch andere...aber, das ist nicht unsere Aufgabe...
Tja, wir sind eben aktueller!!!! Und - schon gesehen???

Wir gehören jetzt auch zu den "oberen Zehntausend" (Besuchern!!)
Frauchen ist unheimlich stolz, dass mittlerweile so viele (auch internationale) Freunde meinen Blog verfolgen...
Wir danken allen treuen Lesern ...und bleibt uns auch weiterhin treu...wir werden versuchen, immer fast
"live" zu berichten...

So, wo waren wir stehengeblieben...??
Richtig...heute....
Hier bin ich auf der "Sonnenbank"..

Es war wirklich ein toller Tag...schade,dass mein Frauchen wieder arbeiten muss...jetzt wieder Wochenende und nächste Woche wird auch nur kurz...und bald geht es in Urlaub...
Frauchen ist momentan ziemlich beschäftigt, aber sie sagt nichts...soll eine Art "Geburtstagsüberraschung" sein...
Mein Bruder wird ja wohl dieses Mal nicht kommen, er fährt ja zur See...ach...ich vermisse ihn...
Aber irgendetwas mit See ist wohl auch für mich drin....Überraschung...
Ach, bin ich neugierig...

Mittlerweile ist das Gras sehr hoch gewachsen, eine Riesengaudi, bis auf die Zecken....ich werde jedesmal hinterher abgesucht!!



Ich habe mal wieder Kimba getroffen, aber irgendwie hatte ich heute keine Lust zu toben...
und dann kam er....
genannt Plato...Nachfolger von Schäferhund Nero...ein kleines "Schnuckelchen",
die Ohren führen noch ein Eigenleben...
jemand meinte vorhin..."Pommestüten"....:-))


...er folgte mir auf Schritt und Tritt...


...und jetzt warten wir mal gespannt auf meine Allergie...
Aber Frauchen bürstet mich immer sorgfältig...mal schauen...
..ein Verehrer....
"Hetty,, wie geht das???Wie komme ich auf die Bank??"

Ach, so manches Mal können so kleine Kinder ja doch etwas nervig sein...aber er ist total lieb und ich mag ihn auch....aber...anstrengend...
...da isser schon wieder...
...ich kann noch nicht mal in Ruhe mein Gras essen....



Dann wollte  ich nach Hause....ja ---- wirklich!!! Ich hatte nämlich mordsmässigen Hunger!!!


Ich habe meinem Frauchen die Leine gegeben, sie hat ziemlich fassunglos geguckt....mal was Neues...
Also, bis die Tage...Wetter soll ja wieder schlechter werden...aber, gibt kein schlechtes Wetter...raus müssen wir sowieso...
Bis die Tage
Eure Hetty