Mittwoch, 6. Juni 2012

Regen-Pause mit Wiedersehen....

Hallo, meine lieben Freunde,

geht es euch auch so??
Habt ihr auch keine Lust, das trockene Zuhause zu verlassen?
Heute sind wir im Regen losgezogen...meine Ohren hingen mal wieder schlapp herunter...
Dann traf ich Pascha, den ca.1 jährigen Kangal-Rüden...den mag ich, und...

er mich wohl auch....ein Lichtblick....!!!
Es wurde allerdings noch greller als ich ihn sah....da ging die Sonne auf!!!

Mein Bruder Hitchcock....
Hitch macht gerade eine neue Ausbildung...er wird Kinderwagenbegleithund!!1
Nach seiner Matrosenausbildung....Frauchen, ich möchte auch noch was machen!!!
...aber jetzt ist erst einmal Toben und Versteckspielen im hohen Gras angesagt....
...rennen...rennen..rennen...

Und dann kamen immer mehr, die Regenpause ausnutzen....
...sag mal, wer bist´n du?
Hitch kannte den kleinen noch nicht...er ist ja auch erst 14 Wochen alt...der Plato...
aber...
Hey, wir kennen uns doch? Hallo Hetty, ich bin´s - Plato...
...Tapsy kannte Hitchcock gut, und erinnerte sich....(leider!!)
und ab ging die Post...
...ohh, Hoppla, die Füsse sind noch etwas zu gross für den Rest....
...aber prima zum Plantschen...hmmm, wer´s mag!!!
einfach herrlich...



Ist das nicht toll? Die ganze Zeit haben wir kaum jemanden getroffen und auf einmal waren alle da...
einfach Partytime...





Es war einfach toll, zum in die Tischkante...nein, meine Bank, beissen.....
hoffentlich hört es jetzt auch weiterhin auf zu regen... Nach knapp 2 Stunden toben mit all meinen Freunden und meinem Bruder bin ich ziemlich geschafft... 
Das müssen wir unbedingt wiederholen...!!!!
bis die Tage und wünscht euch auch mal mehr Sonnenschein, vielleicht klappt´s ja...
Eure Hetty