Samstag, 16. Juni 2012

I´m singing in the rain (Samstag)...Fortsetzung ohne Regen (Sonntag)

Hier mal meine Abenteuer in 2 Tagen:
Teil 1: Singing in the rain   danach folgt
Teil 2: mein Sonntagvormittag ohne Regen

Hallo meine lieben Freunde,

ja...kein Scherz...ich versuche, das beste aus dem Wetter zu machen.
Heute morgen hatten wir wg.Regen keine Kamera dabei - und was war????
12 (!!!!) Hunde vor Ort und eine Action - so was habt ihr noch nicht gesehen...

Pech, so gibt es denn die Fotos von gestern. Auch nicht schlecht!!!

Übrigens- hier ist "Sommerfest"...oder was auch immer das sein soll..Mit Musik und so...
Mir persönlich hat es das Kinderkarussel angetan...(mein Frauchen war aber zu feige, zu fragen, ob ich denn........) Ach, männo.....
...mit Plato toben...
...Beute machen...
..damit angeben...
ja, und dann kommt Frauchen und nimmt mir den Ball weg....Frust....Und das soll ich alles wegstecken?!
Gut, dass ich in 14 Tagen zur Hunde-Reha bin...
...oh- mein Doc!!!!
...Devil´s wunderschöne Augen...
...und Scout´s...
...ach ja... Frauchen fotografiert so gerne...sie hat sich sogar noch eine zusätzliche Speicherkarte für den Urlaub besorgt. Nun, wird sie nicht brauchen, sie nimmt ja   a l l e s ....mit...
ob es allerdings eine fast "Live-Reportage" gibt, weiss sie noch nicht....
Plato macht sich ganz klein...
..und ist dann auf einmal riesig...
Hetty schaut argwöhnisch...
...hey, wir wollen...
...doch nur spielen...
...ja wirklich....
...aber die rosa Trinkflasche....
...ich lach mich schlapp...
Und dann verging den Frauchen das Lachen:
Uschi und Hetty fingen an zu buddeln...und brachten mehrere Mäuschen zu Tage...
sie spielten damit....die Mäuschen lebten noch...Aber sie waren wohl einem Herzinfarkt nahe...


...ich habe wirklich nur geschnüffelt, nichts gemacht....mein Frauchen hat mich abgerufen, ich habe das  arme Mäuschen liegengelassen...ob es ihm gutgeht???

Nun, wir wissen es nicht...Anfang der Woche gab es ja auch grosse Aufregung im Park...jemand ist tot aufgefunden worden. Aber - es war der Alkohol...der fordert grössere Opfer...Meine Freunde waren sogar im Fernsehen....ich nicht..aber, ich brauche das ja auch nicht...
Bin ja schon "berühmt"...
Bitte, dreht mal den Wasserhahn zu...
ach ja, liebe Grüsse noch einmal an Cousine Giulie, die ja gestern so viel Pech hatte...
und viel Glück, liebe Lexi, morgen in Alpen...


Teil 2: heute (Sonntag,17.06.12) ohne Regen....

hier bin ich wieder....
heute war wieder viel los....die Schoko war mal wieder da - und wir konnten endlich mal wieder genüsslich toben.
...auf der Lieblingsbank...

...fangen spielen - immer durch die Büsche...

...best Friends...

Als wir dann gehen wollten, wurde es noch lustiger...da kamen noch Sancho und Seda dazu...
...Sancho und ich haben die gleichen Interessen - jagen und/oder rennen...
..mit Seda rennen macht auch viel Spass, aber ich konnte sie nicht motivieren..
..sie hat sich die Rennerei nur angesehen..
...Schoko in Aktion...
Dann kam noch Tissi...

...und vor unserer Haustür habe ich noch meinen Nachbarn getroffen...den Morty "von oben"...

Das war es jetzt aber wirklich...das wird sonst alles zu lang und ich höre wieder Klagen wegen der Ladezeiten.

Bis dann
Eure Hetty