Samstag, 29. September 2012

Schön..schöner.. Herbst!! Teil2 "so sehen Sieger aus!"

Hallo, meine lieben Freunde,

es geht nicht anders....wir müssen heute leider ;-)) schon wieder schreiben...
(wenn ihr wissen wollt, was gestern-also am Freitag war, müsst ihr leider rechts im Inhaltsverzeichnis
unter ...Der Countdown läuft...clicken..

Wir hatten heute so tolle Fotomotive, die wir Euch nicht vorenthalten wollen...
Auf geht´s....
Drachen steigen lassen...
und...

...Sancho interessiert das nicht, er ist auf Mäusejagd...
...toll sieht das ja schon aus...
Mein Frauchen findet, das gehört zum Herbst dazu...obwohl sie sich früher die Drachen selbst basteln mussten...Die "einfache" Klasse sozusagen....
...Petra hatte Spielzeug dabei...











So entstanden die wunderbaren Aufnahmen...wir waren alle happy....
Meinem Frauchen fiel dann ein Kaufhausdurchsage-Text ein, so a la : "die kleine Hetty möchte aus dem 
Hundeparadies abgeholt werden...!"   Grins....

Es war wirklich toll...


Ich habe sogar "rückwärts" laufen gelernt...mit der Bine... Sie hat das toll gemacht und wir hatten so einen Spass daran..die Amy kannte das ja schon...

Sieht das nicht toll aus???? (Nein, keine "lila Wolken")
Und das war gerade eben...
Unsere Nachbarn sind aus Sylt wiedergekommen...
und haben ...mir...hmmm...ich muss noch backen lernen...

...was mitgebracht....mit echtem Sylter Sand liebevoll verpackt!!!
Sieht doch toll aus!!!
Vielen lieben Dank!! Jetzt muss ich aber dringendst schlafen..So viel Aktion macht doch müde!!


Teil 2: Ausstellung in Recklinghausen....
Punktetreffen....

Wiedersehen mit Lexi (Irmina von Buldern)
Irgendwie sind da doch Fotos "durchgeflutscht...?
also...ich mit Lexi... 
....und mit Pebbles (Inez von Bulderm)
Nach einer schleppenden Vorrunde mit den K.C.Spaniels...oder so...ging dann das Richten der Dalmatiner ganz schnell...und gerade merkt Frauchen, dass auch ein Teil des Textes irgendwie "weg" ist....Sorry!

Also, the winner was: Pebbles! Also Inez v.Buldern, dann erst Schwesterchen Lexi...(mal die Rollen getauscht!)


...egal, Lexi  hat ein V2 herausgeholt...
..dank Unterstützung des "heimischen Rudels".... ;-)))
Von hier aus noch einmal herzliche Glückwünsche an die Gewinner...und die Stars Daniel und Paulchen, denen ich Super-Click-Quoten verdanke!
Vielen lieben Dank!!!

Bis bald
Eure Hetty