Sonntag, 16. September 2012

Herbst...Teil 2: Rettet Doggie Island!!!

Hallo, meine lieben Freunde,

nun, es gibt noch keine Neuigkeiten von "Doggie Island"...das Wetter war nicht so toll, daher ergab sich keine Gelegenheit zur Hundewiese nach Herbede zu fahren.
Frauchen fährt gleich mit mir zu ihrer Mama...danach werden wir einen Abstecher zur Ruhr machen.
Vielleicht ergibt sich dann ja was...wenn ja, werde ich mich noch mal melden.

Aber wir geniessen momentan noch das Wochenende....
hallo, da bin ich...
was nun???
...man, das ist harte Arbeit, Frauchen hat ein neues "Header-Foto" gemacht...
Ich bin ja momentan eher die "Hetty-Schlafvariante"....ein kleines bisschen träge, weil etwas scheinträchtig.
Am liebsten würde ich schlafen..schlafen...
Noch eine ruhige Version, die es im Leben nicht eilig hat...

...die Yellow. Sie hat sich wunderbar eingelebt...aber lässt es eben ruhiger angehen.Hat eben alles ZEIT!!!

Während Emma, Glenda und Charly herumtoben, hat mir Amy von ihrem Texel Urlaub erzählt.
Sie ist am Freitag zurückgekommen und hatte viel zu berichten...

Ich bin schon ganz gespannt, ob es wirklich sooooo schön ist??? Es dauert noch so lange bis Ende Oktober!
...Noch eine "Neue"...Wookie"...sieht mit dem Überbiss ein bisschen aus  wie die kleine
Schwester von Pluto....Aber total süüsss...

...Charly wollte auch ein Nahfoto....wegen der Gage...hat geklappt!!
Auf dem Heimweg kamen wir noch bei Nero vorbei...
....psst...Hetty, ich bin hier eingesperrt - Hol mich bitte raus!!!
...bekommst auch einen Schlabberkuss von mir....
Vergebens....momentan muss ich mir den Nero etwas vom "Balg" halten...er ist nun erwachsen und läuft den Mädels hinterher...ein echter Schürzenjäger!!!

Das war es erst einmal...
Und jetzt - ganz aktuell:
Wir waren gerade auf "Doggie Island"...anscheinend will die Facebook-Initiative "Doggie Island"
unter sich bleiben...bzw. besteht auf eine Facebook-Aktion...jedenfalls haben wir keine Liste vorgefunden - noch hat sich jemand bei mir gemeldet...Also dann nicht!!!

So scheint es nicht zu funktionieren...Wir würden ja gerne helfen...vielleicht über meine Email Adresse??
Vielleicht kann mir mal jemand so eine Unterschriftenliste zumailen..??
Wir würden es der Öffentlichkeit zustellen!! Und ihr könnt mir glauben, hier gibt es genügend Leute, die unterschreiben würden!!!
Noch einmal ein paar Fotos von dem "Hunde"-Paradies...
Hundeland! so weit das Auge reicht!!!

...zwar begrenzt durch die A43...
....aber trotzdem, ein Paradies für 'Hunde...
.....hier verstehen sich (fast) alle...

im Hintergrund - die "Schwalbe"( fährt auf dem Kemnader See)...

....ein "Einheimischer"...

....so schön ist es hier...(seht ihr den Ballon im Hintergrund)
.....der Haubentaucher....
schwimmen kann man natürlich auch (wenn man mag!)
....ich schwimme nur im Meer!!!..
So schön ist das dort!!!
Und vielleicht hilft das ja:

Bitte, meldet Euch bei mir!
bis die Tage (oder evtl.später)
Eure Hetty