Freitag, 28. September 2012

Der Countdown läuft...

Hallo, meine lieben Freunde,

mein letztes Abenteuer ist ja jetzt schon wieder eine Woche her. Mir geht´s übrigens prima..
Nicht auszudenken, was hätte passieren können! Aber es ist gut, immer einen Tierarzt zu haben, der rund um die Uhr erreichbar ist und auf den man sich verlassen kann! Das weiss niemand besser als ich - ich hatte ja schon am dritten Tag bei meinem Frauchen das "Vergnügen - und es war Weihnachten!

Aber - Schnee von gestern-  der Herbst ist da! Mit warmen Farben - eigentlich -wenn es nicht regnet-
die schönste Jahreszeit (findet Frauchen).
Wir haben heute mal wieder versucht...ein paar Fotos zu machen...
es standen Portraits an...



Nein, kein Grinsen....

Frauchen - es reicht!!! Jetzt ist Schluss...

Wir sind ja ganz hart im Nehmen...um 6 Uhr morgens: Frühsport mit Frauchen - Dunkelradeln...aber mit Beleuchtung! Ich natürlich auch, damit mich auch kein Kaninchen übersieht!

Mittags :leichtes Training - Frisbee oder Bällchen, oder Such das Leckerchen!

Abends - je nach Wetterlage evtl.nochmal radeln...oder jagen äh, ich meine spazierengehen.
Oder mit Freunden chillen...

Oder.. IN 4 WOCHEN NACH TEXEL FAHREN.....YUCHHUU!!!!!
Mit einigen Texelurlaubern habe ich mich heute ausgetauscht...





Alle waren schon da!! Nur ich nicht...das wird sich ändern, ich fahre ja schliesslich mit Giulie und Lexi...
das wird eine Gaudi!
Übrigens: Stillehalten können wir alle nicht wirklich ...einer fehlt immer oder hat die Augen zu- wie im wahren Leben .

Aber, es war mal wieder toll heute, die Sonne geniessen...und relaxen...schön...
ach, wenn es doch so bleiben würde....

Ein Sonnenbad tut immer gut...
Und...
wir können auch aufpassen! Typisch Hund eben...Das "Wachkommando" Hetty und "Plato"

So, mehr Fotos und mehr Hunde gab es heute nicht....
vielleicht evtl. Sonntag, von der Ausstellung (wenn wir hinfahren!)
bis dann
Eure Hetty