Freitag, 7. September 2012

ein bisschen "gaga"??

Hallo, meine lieben Freunde!

Ja, mein Frauchen scheint ein bisschen "gaga" zu sein!
Dazu später mehr!

Jetzt erst einmal "Doggie Island"....
Also, alle Info´s laufen anscheinend über Facebook! Sorry, aber mein Frauchen hat etwas
gegen "Facebook"...So sehr sie auch gegen diese Skaterbahn protestieren möchte, so sehr lehnt sie die
Registrierung bei Facebook ab!
Geht das nicht anders??
So- ganz traditionell mit Unterschriftenliste?? Birgt weniger Risiken, ist aber wohl uncool!

Schade, wir hätten einen ganzen "Haufen" Hunde und Menschen, die unterschreiben würden!!
Also, eine kleine Bitte an die "Protestler": Vielleicht mal mailen und was organisieren?

Am Mittwoch haben wir Fotos gemacht, die unveröffentlicht bleiben..
Wir haben schöne Sitz - Platz - und Bleib- Übungen mit dem Hunderudel gemacht...leider hatte Frauchen nur die kleine Knipsmaschine dabei...Die Fotos - naja, lustig zwar...aber- wir lassen es lieber...
Wir hatten auf jeden Fall viel Spass - vor allen Dingen beim "KOMM"!!!
Aber es zeigte sich, dass wir alle supergut gehorchen können!

Heute war dann - naja...
Frauchen lässt sich ja manchmal komische Sachen einfallen...
Passiert hier jetzt etwas??
Tja, liebe Hetty....ja...
..hey...
toll, ein neuer Ball...
...sehr belastbar....
...macht auch nicht gleich so schlapp, wie der letzte...
Naja, den letzten hat ja der Schoko geschrottet...nicht Hetty! Kleine Anmerkung am Rande!
Auf jeden Fall war der erste Teil des Spazierganges gerettet: 
...nun schiess doch endlich - man Frauchen!!!!!

Ja, ich kann immer die passenden Gesichtsausdrücke präsentieren...Habe ich ja gut gelernt - 
Mimik und Ausdruck! Die Waffen einer Frau!!
Dann ging es weiter...
..hallo, bitte nicht fotografieren...
..das ist mir ja jetzt peinlich...
Frauchen kennt kein Erbarmen...

Hier bin ich ja schon mal "Agility-mässig" den ganzen Baumstamm hochgeklettert...
Leider bin ich dann irgendwann abgestürtzt (echt Hetty-mässig!) und voll auf den Unterkiefer gefallen.
Frauchen hatte Angst, dass dieser gebrochen sein könnte...und war mit dem Futter erst einmal vorsichtig!

Alles vergessen!!!
Also hoch....
Huhu, ich hab das Leckerchen... erst danach bin ich dann, nein - nicht abgestürzt, aber - 
sozusagen ein Notausstieg!!!

Also, Frauchen, das nächste Mal - etwas besser aufpassen - wo man die Dinger so platziert - ist
ja wirklich sonst gefährlich!

.....musst Du denn wirklich alles fotografieren??

Nun, Frauchen ist vorgestern mit dem Rad gestürzt - hihi, im Dunklen in ein Karnickelloch gefahren....
(wir Hunde haben innerlich gegrölt!! und dann erste Hilfe....tausend Küsschen!!! geleistet....)
Frauchen war schnell wieder auf den Beinen!!

Aber, anscheinend hat sie doch einen kleinen (Dach) Schaden genommen!
Echt gaga.... was geht hier nur ab???

Also, jetzt ist aber wirklich Schluss!!! Aus, sofort die Kamera ....A U S!!!

Wir drücken den Havixbeckern die Daumen - für Krefeld....
Wir glauben an Euch....und lasst Euch nicht unterkriegen!!
bis die Tage...
Eure Hetty
PS: Zwar nicht der erste, aber der dritte Platz! Diesmal waren die Braunen bevorzugt...Alles Ansichtssache!
       Herzlichen Glückwunsch!!