Sonntag, 15. Juli 2012

Lachende und weinende Augen...

Hallo, meine lieben Freunde,

nachdem mein bester Freund über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat sich (auch wohl wegen dem Wetter) eine "trübe" Stimmung breit gemacht.

Gestern gab es dann eine Überraschung....


Diese wahnsinng traurigen Augen gehören Yellow - einer sogenannten "Notfallhündin"...die wie der
Doc aus einem italienischem Tierheim stammt...
Die Maus soll so 6-7 Jahre alt sein....und hat noch nicht viel Schönes kennengelernt!
(eben genau so wie "mein Doc"!!)

ABER......

Sie hat ja jetzt uns, und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gute Freundinnen werden!!!!

Auch wenn sie momentan noch etwas zurückhaltend ist, wir werden ihr das schöne Leben
wohl erst zeigen müssen!!!
Meine anderen Freund(e)innen werden bestimmt dabei helfen.

selbst wenn wir alle momentan im Sumpf versinken...
bis bald
Eure Hetty