Samstag, 7. Juli 2012

Erinnerung an Travemünde (alles hat ein Ende!)

   Hallo, meine lieben Freunde,

ich bin wieder daheim! OH WIE SCHAAADE!!!!
Heute morgen bei der Abfahrt hörte man mich leise wimmern, bis zur Autobahn...
Bei der Abfahrt von der Autobahn um 12 Uhr traute ich meinen Augen nicht, wir waren wieder im Ruhrgebiet...ich hatte alles verschlafen.

Ich möchte zurück. Sofort... hier ist es unerträglich schwül, kein Meer, kein Sand....keine Kaninchen vorm Fenster!!

Frauchen hat mich getröstet.
Wir fahren Ende Oktober  noch einmal für eine Woche nach Texel...Da bin ich auch mal auf dem Schiff!!!
Und Martina fährt mit ihren Dalmatinern mit!
Das wird bestimmt auch toll!!!
Vielleicht bleiben wir dann da??

Viele Fotos noch einmal als Urlaubserinnerung in der Diashow!! Doppelklick zum Vollbild!
bis demnächst
Eure (Nicht-mehr-Urlaubs) Hetty