Sonntag, 1. Juli 2012

(Fast) LIVE Reportage aus Travemünde

Hallo, meine lieben Freunde,

wir sind gut angekommen (nach 6 Stunden Fahrt und schönen Staus!!) aber immerhin...ich habe fast alles verschlafen ( gut, dass wir den Sonnenschutz im Auto angebracht haben, Frauchen hatte den 7ten Sinn!! oder wie das heisst!!)

Jedenfalls war bis gerade eben (es regnet jetzt um 21.45 Uhr) das Wetter ein Traum, wir waren an der Hermannshöhe essen (draussen mit wunderbarem Blick auf die Seeschwalben - ich meinte, die Ostsee...)jetzt liegen Frauchens Mama und ich völlig erschöpft in der "Koje".

Aber jetzt erst mal Fotos....
...mit dieser Aussicht werde ich morgens wach...
Schön, einfach toll...und nicht nur das....da warten morgens auch noch Kaninchen auf mich!!!
Heute morgen habe ich mein Frauchen um 5 Uhr geweckt, damit ich die besuchen kann!!



..das Schiff fährt durch die Strandkörbe???

Travemündes Strandpromenade...wird zum Teil für die Travemünder Woche - renoviert...
Wir haben gestern direkt einen "Anpfiff" bekommen, weil wir über den Trampelpfad neben der Liegewiese gegangen sind...man, sind die streng...wir haben nur das Schild: Hunde sind an der Leine...blabla...gesehen!

Heute morgen um 5.30 Uhr an dem Brodtener Ufer..

...dass soll ein Kaninchen sein???
Nun, und dann kam es....
bestes Strandwetter - Frauchen hat sich die Hose hochgekrempelt und ist ins Wasser (mit Kamera) gesprungen, um mich reinzulocken...

..Nö, ich gehe lieber wieder...
Soll ich , soll ich nicht???
...Die Seeschwalben haben es geschafft...ein Riesensatz hinterher...und ich war "drin"..So ein Schlamassel, Wasser in die Augen und die Nase bekommen...aber, ich kann  SCHWIMMEN!!!!
...und alles abschütteln...
...mein neuer Freund Abasi...wie gewohnt, der grösste Junge vor Ort...


...darf ich dich zu einer Partie Schwimmen einladen??
...nein danke, für heute hat es gereicht...ich renne lieber...

...ein Badesteg für Hunde - was machen die Menschen darauf???


...Ostseewasser ist auch "bääähhh"!!!!!

Hier kommen ja viele Boote, Fähren und was auch immer vorbei...manchmal mit Tuten und so...
aber, leider in diesem Monat keine Aida, MS Deutschland oder was auch immer...schade, einmal auf dem Traumschiff....
Heute nachmittag im Hafen und in der Altstadt...mächtig was los...
...die kann das nicht aufregen...

Aber nach soviel Erlebnissen reicht es für heute...ich bin "groggy" und ....halte mal einen "Schönheitsschlaf!"


bis die Tage...(Fortsetzung folgt!!!)
Eure (Urlaubs) Hetty