Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein Tag ohne Regen....

Hallo, meine lieben Freunde....

Jetzt sind wir schon eineinhalb Wochen wieder daheim und heute schien das erste Mal wieder die Sonne.
Die haben wir wohl in Travemünde gelassen - hier war sie jedenfalls nicht....

Ach, heute morgen noch im Regen unsere Radtour - (macht mein Frauchen extra für MICH!!! sonst würde sie wohl bis 7 Uhr im Bett bleiben!! anschliessend grosse Reinigungsaktion ...ist ja schliesslich alles schlammig....
und heute mitttag .....die Sonne!!!!

HURRA!!!!!
Kamera raus und los ging´s!!!


Nein, nicht an der Ostsee oder in irgendwelchen Dünen - das ist in "meinem" Gelände!!!
Ach, wie schön...
Und seitdem ich das Wasser für mich entdeckt habe....

...so sehe ich also aus???....

...zum Kreischen....

 ...habe ich auch unendlich viel Spass..... endlich kommt mal wieder mein "Wasserspielzeug" auf den Plan!!
Und dann kam Gesellschaft....
SUSY!!!
...und nun???...

...genau, rennen....

"HETTY???"

..."JA HIER!!"...

...hmmm...








...so viele schöne Schnappschüsse von unserem Spiel, Frauchen hat noch viel mehr.....

So sieht das "Hundeparadies" aus....
Rennen, toben, plantschen und Spass haben.....

Mein grosser Freund Pascha kam auch noch... aber er ist jetzt hauptsächlich an den Mädels interessiert -
spielen ist in seinem Alter (er dürfte jetzt so 11 Monate sein!!) nicht mehr sein Ding!!!
Ich mag ihn trotzdem!!!

Welch schöner Tag, bitte mehr davon!!!
bis die Tage
Eure Hetty