Freitag, 2. März 2012

"RAPPELDULLE" oder Frauchen hat Urlaub!!!

Hallo, meine lieben Freunde,

geht es euch auch so? Habt ihr heute den Frühling gespürt...?

Ich schon...als mein Frauchen von der Arbeit kam, verkündete sie fröhlich: "Hetty, jetzt hab ich endlich Urlaub!" Ich bin ausgeflippt vor Freude, und habe gleich meine "Elsa" (die Ente) wieder gerupft bzw. das Innenleben herausgeholt....Pech gehabt, Frauchen mochte das nicht....

Aber dann, wir ´raus und kaum abgeleint, hat sie mich erst einmal absitzen lassen...Ich muss wohl richtig vibriert haben....jedenfalls, als sie dann "....und los..." rief, schoss ich ab, wie ein Pfeil..und rannte und rannte...
Kennt ihr das Gefühl??
Einfach nur rennen und die ganze Energie spüren???

Dann habe ich Duke kennengelernt...
Ein neuer Hund....gehört einer Bekannten von Frauchen...
hier ist er....
Doggen-Labrador-Mix... (hat aber auch ein bisschen was von Malinois???)



...die gleiche Wellenlänge....

Jedenfalls haben wir uns auf Anhieb verstanden...
Nur der Krümel, der war ein wenig eifersüchtig....


Man, ist doch gut....Krümel, lass gut sein...der ist doch noch "klein"....
...Spassfoto....

..einfach nur rennen...rennen...rennen...

...hey, Duke, warum springst du denn aus dem Bild???
Aber....
....boahh, mir ist einfach zu heiss...(diese Unschärfe auf Dukes Gesicht ist übrigens eine
fetter Schlammspritzer!!)
wer immer noch behauptet...
Babsi beim "Wassertreten"...
ich sei wasserscheu....


Hier ist der Beweis....ich bin es nicht...es war einfach zu warm heute!!!
Ausserdem übe ich für den Urlaub in Norddeich...was Urlaub ist, weiss ich jetzt....:
Zwickende Krabben (Nasen) ...meine Patentante hat mich "aufgeklärt!!
Denen werde ich es zeigen!!!!
Bis nächste Woche...
Eure Hetty