Samstag, 31. März 2012

Erfolge...

Hallo, meine lieben Freunde,

auch wir wollen es nicht versäumen, die grossartige Leistung der Mini-Maus Lexi (Irmina v. Buldern)
entsprechend zu würdigen. Sie ist in der Puppy-Klasse eine Senkrechtstarterin...
Nochmals herzliche Glückwünsche an die Havixbecker....

Tja, vielleicht hätte ich da ja auch einmal stehen können - aber mein Frauchen und laufen??
Draussen kein Problem, aber in dem glatten Ring??? Sie hätte Angst zu fallen...und sich zu blamieren...
So sind die Menschen....
Nächste Woche ist schon Ostern - Frauchen meint, der Osterhase geht an unserer Tür vorbei...
Warum nur????


Das ist Tyson - Mix Dogge, Carne Corso und noch etwas..
wird wohl ganz schön gross....den Pranken nach zu urteilen...

Wir haben die letzten Sonnenstrahlen noch richtig genossen....


Bankfoto mit Clara...
Ja, und heute hatte ich Besuch....
von meinem Bruder...nach langer Zeit  (er fährt nämlich jetzt zur See auf einem richtigen Boot)
schaute er mal wieder vorbei...
Leider war das Wetter für so temporeiche Aufnahmen nicht wirklich geeignet...

Aber eines ist doch einigermassen gelungen (samt Spielerei von Frauchen!)
Hier noch eines: Sieht man meinen schmutzigen Kopf??
#

..so ist es wohl deutlicher zu sehen...ich musste ja den Ball ausbuddeln!!!
Und schon ist wieder alles vorbei, eben auch dass tolle Frühlingswetter...
Nun, der Frühling fängt ja wohl hoffentlich erst an...
bis die Tage
Eure Hetty