Samstag, 17. März 2012

Neue Bänke...

Hallo, meine lieben Freunde,

während wir mal "weg" waren, wurden im Park neue Bänke aufgestellt.
HURRA!!! Jetzt können wir endlich genügend Bankfotos machen!
Hier das erste...
Als Dankeschön schicken wir die dann an den Regionalverband, damit die Herrschaften sehen können, wie gut die Bänke ankommen.
Karlchen und Liam allerdings ....
....hey, die sind doch neu!!!



Liebe Hetty, vielleicht ein wenig freundlicher schauen???
...zum Beispiel - so wie Möppi???

So vielleicht, Frauchen???
 Jedenfalls war ich schon wieder ordentlich in "Fahrt"....
kein Rollmops, sondern "Roll-Sunny"

..."Früüühling...."
 ÄÄÄhhhmmm.....das doppelte Lottchen? Wer ist denn das???
...Nun, so neben Hetty, die links steht???
Keine Ahnung, waren auf der Durchreise mit Fahrrad...die Dame "fremdelte" ein wenig bei den
vielen Hunden. Das muss man mögen....

Was war heute mit den versprochen 20 Grad?
Das war ja wohl nichts...Trübe...aber trotzdem...
AKTION!!!


....wen sieht Pluto da nur..?
Er hat sein Herrchen alleine losgeschickt, der brauchte unbedingt etwas Auslauf,
Pluto hat hier auf ihn gewartet.

...Eine Rede???
...ach herrje....die Bänke sind für die Hunde gedacht!!!
...eignen sich aber auch gut als Gesichts-Massage-Bank oder Ohren-Leck-sauber-Bank....

Das war wieder toll, oder???
Mal schauen, ob die versprochenen 20 Grad noch eintreffen. Als mein Frauchen hörte, dass es wieder regnen sollte, hat sie die Fenster-Putz-Tücher wieder weggeräumt....
Genau, gehen wir lieber spazieren....da habe ich doch mehr von....
Ausserdem hockt sie schon wieder ständig vorm PC - sie träumt schon wieder von Urlaub....
(oh, ich auch!!! Da darf sie gerne weitermachen - ich werde nicht stören!!!)

bis die Tage
Eure Hetty
...Pssttt..: Habe gerade mitbekommen, sie hat eine Anfrage nach Travemünde geschickt. Ob´s wohl klappt?
.An die Ostsee...?? Das wäre ja toll...

18.03.2012 21:15  Frauchen hat gerade einen Anruf aus Travemünde bekommen - wir sind herzlich willkommen....oh, ich freu mich schon so....jetzt die Ostsee...!!!! Und mit Hundestrand und so....