Donnerstag, 22. März 2012

"Care Paket"....


Hallo, meine lieben Freunde,

mein Frauchen hat heute Fotos bekommen, nicht irgendwelche Fotos - nein....
Wir waren ja vor einiger Zeit in meinem Lieblings-Leckerchen-Laden (dort wo ich immer Leckerchen schnorren kann, weil ich sooo lieb gucken und betteln kann..."oh, wie süüüss!"...) und haben eingekauft.
Weil Martina aus Havixbeck mit ihren Hunden schlecht an solche Sachen kommt, hat mein Frauchen ein
paar Sachen mehr eingekauft und diese im "Probier-Paket" für die Leckermäulchen Giulietta vom Wigbold,
Giulio von Buldern und Lexi (Frau Gelb aus dem letzten I-Wurf von Buldern- wir haben berichtet!) losgeschickt. Was damit dann passierte, seht ihr hier:
..was wohl darin ist?...
Na, nun mach es doch nicht so spannend...




Hmmm...wir glauben, es war lecker...
Ich jedenfalls wäre fast beim Transport der Leckerchen meinem Frauchen (Rucksack) fast auf die 
Schultern gesprungen!!
...das ist Giulie, mit ihrem tollen (ja, fast wie meins) Halsband!!! 
Vielen Dank an Martina für die schönen Fotos, wir hoffen, bald mehr zu bekommen! Vielleicht noch  mit
Dackel-Dame Gina (leider in der Minderheit - die Tupfen überwiegen!)

Habt ihr schon bemerkt? 
Die Bäume blühen....

Obenherum bin ich fit, unten habe ich mir beim wahnsinnigen Toben den linken Vorderlauf vertreten!
Leinenzwang...aber wenn ich schon freiwillig ohne Futter ins Bett gehe....
Nun, Frauchen hat Traumeel - Salbe und Tabletten und es hat wunderbar geholfen...aber, immer noch etwas Schonung...morgen muss ich zur Impfe...oh je...

Und kennt ihr den?
Nun, das ist Nero...der Nachfolger von Shadow...
Mir wurde nur mitgeteilt, dass er im "Hundehimmel" ist...was ist das? und wo?
Ich habe ihn in seinem Garten, wo ich ihn zuletzt sah gesucht, aber "nur" Nero gefunden..
Was ist nur passiert? Ich verstehe mein Frauchen nicht so ganz...
Aber Nero mag mich sehr....

...bist du meine Mama???
Er ist jetzt 3 Monate alt und...naja, er steht jetzt schon auf Frauen...und mich mag er gerne...
Ein keckes Bürschchen....das wird noch etwas werden...(wenn er grösser wird - ach ja, es wird -ist- ein
Elo!! So wie meine Freundin Amy)

So, schluss für heute, ich muss mich fit machen für morgen...
für Nero und später,...die Tierärztinnen in Castrop Rauxel...
na dann...
bis bald 
Eure Hetty

PS: Habt ihr es gelesen? Wir fahren wieder in Urlaub, im Sommer, an die Ostsee dieses Mal...
       Es geht nach Travemünde, mein Frauchen ist so glücklich, ich glaube, es wird wunderschön!!!
       Ob das Wasser dort auch so salzig ist??? Jedenfalls ist der Weg zur See nur ein paar Meter...und...
       na, wir werden auf jeden Fall (live) berichten!!!