Sonntag, 3. Februar 2013

Warten....

Hallo, meine lieben Freunde,

nein, leider habe ich noch keine neuen Welpenfotos...wir können erst nächste Woche fahren..
Frauchen hatte bzgl. "Unternehmen Greta" einiges in der Wohnung zu tun (z.B. Platz für ein grosses Hundekörbchen schaffen, Kabel sicher verlegen..usw.) Ist jetzt alles erledigt, bei dem miesen Wetter ist es drinnen viel gemütlicher!

Aber neue Welpenfotos gibt´s hier: http://dalmatiner-von-buldern-h-wurf.blogspot.de/
Auch ein tolles von "meiner Greta"! Wie immer, alle schön...

Meine Auswahl ist nicht so üppig...
wie immer-unverkennbar- Hetty...
...alles verwischt...(es war immer noch vom letzten Sonntag eine Hundenase auf dem  Objektiv!)
...Uschi findet, Hetty riecht heute toll!
Charly ist nicht zufällig im Wasser, mein Frauchen hat Leckerchen versenkt...
..die beiden Damen sehen einen "Neuen"..
...also, ich bin die Hetty!
Und nun liege ich an meinem "Ausguck"...sattgefuttert und mit meiner Dalmatiner-Schlange...
und warte....auf Greta...sie wird diesen Platz bald mit mir teilen...
Ach, das dauert alles lange.....
in diesem Sinne, bis die Tage...
Eure Hetty