Samstag, 26. Januar 2013

Ein schöner Tag.....

Hallo, meine lieben Freunde,

der Samstag fing ja schon richtig gut an...
,,Bilderbuchwetter!....
Toben mit Cooper und Luna...



...hey, was ein Spass.. 
..Tänzchen mit Susy...

Ja, und heute nachmittag sind wir dann in meine Geburts-Stätte gefahren...nach Dülmen-Buldern und haben den J-Wurf besucht...
Einige meiner Freunde waren auch da....


...wer deckt sich denn da mit einem Ohr zu ??

...ist sie es???
Ja, die grosse Preisfrage...."WO IST GRETA???"
..Daniel als "Raubtierdompeur!!
...alle hören auf sein Kommando....
...die Welpen...
...schlafen immer noch.. 
in der Zwischenzeit vergnügen sich Daniel und Paulchen mit den erwachsenen Hunden draussen...




Ja, und hier ist sie nun.....die Greta...ca.2 kg schwer...und total süüssss.....

...tja, unbemerkt hat einer der Hunde wohl die Linse geküsst...es ist unscharf...aber egal...
es ist nicht wichtig..
na, Hetty,  DEIN Schwesterchen???
Die beiden haben sich jedenfalls beschnüffelt und es gab keinerlei Protest...also, wird es gut sein!


Paulchen im Glück.....HEY, Paulchen, Du hast doch eigentlich genug Hunde. oder??
Dann kam das Highlight:
Die Essmanieren müssen erlernt werden...(die grossen müssen zuschauen,schade!!)





Dann durfte doch beim Saubermachen des Essgeschirrs geholfen werden...
...satt und zufrieden, Zeit zum Schlafen...
Aber, es gab noch eine Überraschung....
Sissi übt...
Eine glückliche Sissi hat schon mal getestet, wie es sich anfühlt, eine Kinderschar zu haben...und sie sah richtig glücklich dabei aus....

Das war es für heute...ich bin völlig erledigt..Wir danken allen für den wunderbaren Tag...
und....wir haben Greta gefunden!!
bis bald
Eure Hetty