Mittwoch, 2. Januar 2013

Das fängt Ja(hr) gut an...

Doggie-Island:

Hallo, meine lieben Freunde,

auch heute am Mittwoch, 09.01.13 waren wir (Lexi, Amber und ich) wieder auf Doggie Island...

Regen ohne Ende!!!!

Frauchen hat auf Fotos verzichtet...aber wir hatten trotzdem Spass...im Prinzip die gleichen Fotos (wie unten) und die gleichen Fragen (bzgl.Amber-bleiben die braunen Flecken......?..na Martina??? Die Antwort??.) Nun, dieses Mal keine Scherze!!!

Alles schon dagewesen, keine Fotos, wegen Regen...die arme Kamera...!! die schmutzigen Hunde...ach ja!!Die  Rückfahrt...oh je, Stau!!!auf der A43 !!

Vielen lieben Dank, an Martina und ihr Dalmi Team, die auch bei diesem Schauer(!!!) Wetter die zig km von Havixbeck ins Ruhrgebiet gewagt haben...einfach-   n u r   s o!!! Zum Toben und Glücklichsein!!!

PS: Greta und Co. sind jetzt eine Woche alt.....wir freuen uns schon auf den ersten Besuch...so in ca.2 Wochen!!
Dann erfahrt ihr mehr in den "Greta-News"....

Danke
bis bald
Eure (glückliche und zufriedene)  Hetty
PS: Gerade hat Martina gemailt: Die Welpen haben ihr Gewicht verdoppelt und sind Sieger nach Punkten!!! NA DANN!!!!

Schach-Matt!!! Amber (Christi Ormond Just a Miracle)

..ebenfalls Schach-Matt !! Hetty (Heather von Buldern)

Und wisst ihr was??
Wir freuen uns schon auf den Oktober: Wenn das komplette Dalmi Team Urlaub auf Texel macht!!!!
Das wird eine PARTY!!!!!




Hallo, meine lieben Freunde....

da die 7 Schokozwerge ja glücklich auf dem Planeten Erde (in Dülmen Buldern) gelandet sind und sich Mama
Giulie rührend um die Gang kümmert, widmen wir uns vorerst anderen Dingen.
Ein Schokomädel (sprich Schwesterchen Greta) wird wohl für mich dabei sein! Ich freue mich!!
Dann können wir unsere Abenteuer teilen...
aber bis es soweit ist....www.dalmatiner-von-Buldern.de

Heute waren wir mal wieder auf Doggie Island!
Mit Möwenjägerin Lexi und Verstärkung Amber (Giulie fällt ja wegen Mutterschaftsurlaub aus!!)
Wenigstens hat es heute nicht geregnet...so konnten wir mal richtig "GAS GEBEN"...
hier unsere Fotos...als Diashow..

Kleiner Nachtrag: Heute wurde wieder gefragt, ob die braunen Flecken bei Amber so bleiben!!!
Antwort: Nein, die werden später schwarz und fallen dann ab.....;-))))
OH JE, dann bin ich ja bald "REIF"!!!!



bis die Tage
Eure Hetty