Mittwoch, 20. Februar 2013

Bei den Welpen...

Hallo, meine lieben Freunde,

ich hab es jetzt: Noch 9x schlafen, dann holen wir die Greta.
Wir waren heute in Buldern, um sie alle noch einmal zusammen zu sehen.
Am Dienstag ist die Wurfabnahme, am Mittwoch kommt der Tierarzt...und dann ziehen sie in die weite Welt hinaus...(bis auf Herrn Blau und Herrn Grün, die haben ihre Menschen noch nicht gefunden, aber ich bin mir sicher, dass sich nette Leute für ein richtiges Hundeleben für sie finden)

So...und jetzt die Fotos...die werden demnächst in Greta´s Fotoalbum wandern.
...möchte jemand noch "Textilien-Vernichter"??
..mein Frauchen hat sich gedacht, dass die Kleinen Spass an ihrer Hose haben werden...
...Greta hat sich schon weiter hoch gearbeitet...
...und schaut direkt in die Linse....HALLLOO, ich möchte auch Modell werden!!!
Überhaupt kein Problem, liebe Greta, die nächsten 15.000 Fotos sind erst mal nur für dich!!!
Damit wir mal ein fast gleiches Level haben!
War natürlich ein Scherz...sind mehr als 15.000 Fotos....weiss ich!!

...wie heisst das noch?? Polonaise...????
...was flüstere ich wohl in Joyce´s Öhrchen??

,auch Greta muss mal ein kurzes Päuschen machen...
...während Herr Lila in Herrn Grün´s Dalmatinerschenkelchen beisst...
...Oma Harley wird wieder jung...
...Huhu,  nimm mich!!! Ich bin noch zu haben!!

Ja, das war mal wieder interessant zu beobachten..auch die Erwachsenen spielen mit...
...Greta ist wieder fit...
..Hey, spielst du mit mir...??





Mit diesen Impressionen verabschieden wir uns....
Das nächste Mal ist Greta schon bei mir zuhause...ich werde ihr alles zeigen und ihr die Grundbegriffe des
Zusammenlebens erklären...
Auf eine wunderbare Freundschaft...

bis bald
Eure Hetty