Freitag, 8. Februar 2013

Probleme.../Schönes Wochende (Fotos vom 09.+10.2.13)

 Neugigkeiten vom 13.02.13

Also...gerade haben wir den Anrunf von der Züchterin bekommen:
Greta kann hören (naja, wie gut, wird sich dann in 2 Wochen zeigen:-) wir freuen uns schon auf diverse
Kommunikationsschwierigkeiten...
Und....es suchen immer noch einige Welpen die passenden Familien...
also los....wer schon immer einen Dalmatiner haben wollte....aber Vorsicht!!! Das kann süchtig machen (siehe einige Bekannte im Umfeld und natürlich mein Frauchen!!)

Hallo, meine lieben Freunde...


nun, der Titel ist etwas irreführend...das einzige Problem war eigentlich....wo packen wir die Fotos von Greta jetzt hin?? Greta´s Blog ist ja noch nicht öffentlich...(wir sind da etwas abergläubisch und noch gehört sie uns ja nicht!!!)
OK...also, auf Hetty´s World...wird sich demnächst alles regeln...

Also, wir waren heute bei Greta und Co.

Die Kleinen haben sich prima entwickelt, nur waren die heute nachmittag etwas müde, weil sie heute morgen schon Besuch hatten...
Aber immerhin waren einige putzmunter...
Hundeflüsterer Paulchen mit Herrn Blau und Frau Gelb..
...na??? Nein, am Ende zählen wir die Welpen durch...
ja..und Fau Orange...Greta!!
hmmm, hätten wir lieber 6 !! Hunde für Texel anmelden sollen??
"oh, der Animateur ist da!"
...ja, die Kleinen probieren schon mal ihre (Milch)Zähne aus..
...und Greta scheint Textilien zu lieben...oh je!!

Hallo???
...welcher Welpe gehört nicht in die Wurfkiste???
...Paulchen und Greta amüsieren sich jedenfalls prächtig...
Und während in der Wurfkiste die anderen schlafen, und nur ein paar aktive Welpen dabei sind...
...untersucht Herr Lila Frauchens Schuh (nein, keine Schnürsenkel)
Ur-Oma Harley und Greta...
So, und jetzt...




Genau, Greta Fotos....ein echter Sonnenschein...die passt zu mir!!!


...ein schöner Nachmittag, wie immer - mit Martina´s tollen Kuchen...psst, nicht weitersagen...sonst bekommt sie wieder "Gross-Aufträge"...
Das war es...bis bald
Eure Hetty....
(nur noch 3 Wochen, dann holen wir Greta...und ich habe endlich ein Schwesterchen...)

Schönes Wochenende (Fotos v.09./10.02.13)

Hallo, da bin ich noch einmal...es ergab sich eben, dass dieses Wochenende mit der knackigen Kälte und strahlend blauem Himmel sich einfach für Fotos anbot..
Hier einige Ergebnisse:



Schön, bei uns, nicht wahr?  Bei Euch aber sicher auch! Ihr dürft mir gerne Fotos schicken!
Susy hat was gefunden...
..immer das Gleiche!..
...wer will es auch?

..und bekommt es dann auch ?!
...Eben!
Und eine Spielgefährtin für die kleine Greta ist schon da!
Die kleine Antje...11 Wochen alt, Tochter von Tapsi....na, dann- steht dem glücklichen Hundeleben nichts im Wege!

bis dann Eure Hetty