Sonntag, 8. Januar 2012

Wasserspiele...

Hallo, meine lieben Freunde,

nun ist die erste Woche im neuen Jahr auch schon herum...
Es ist ja auch schon so viel passiert - wir freuen uns für die I-chen, die wir am Montag besucht haben, dass die AEP Untersuchung so gut ausgefallen ist.
An dieser Stelle - "Herzlichen Glückwunsch!"

Mit meinem "Schwesterchen" hat es leider nicht geklappt. Die momentanen Umstände erlauben uns einfach keinen zweiten Hund. SCHAAADE....
Aber, Iakyna ist ja mittlerweile auch schon vermittelt...alles Gute!!

Heute ist es uns gelungen, die ersten Aussenfotos zu machen. Nun gut, die Bildqualität lässt mangels Helligkeit etwas zu wünschen übrig, daher sind die Bewegungsaufnahmen teilweise unscharf , was manches Mal aber auch reizvoll sein kann!
So, und jetzt aber los - hinein in die "Königsgruber Seenplatte"!

..man sieht deutlich...

...im Gegensatz zu den anderen...(hier im Bild Merlin und Uschi)

..kan man mich nicht gerade als Wasserratte bezeichnen...

...da ist Merlin ganz anders...

...jugendlicher Übermut...

Die Regenpause haben heute einige genutzt...
...nicht nur Dalmatiner grinsen....hier grinst Lady die Sally an...





Tja, so ein Spielzeug wirkt manchmal sehr belebend.
...auf Lady wirkt Merlin wohl sehr belebend!!
....und hier kommt die Mantelfraktion....Es gibt grosse und kleine "Bibbermäuse"

Auf dem Rückweg haben wir dann noch die kleine Hermine getroffen...Sie spielt auch gerne mit uns
"Grossen" und hat sich schon eine Menge abgeguckt...

Genug für heute
ich mache jetzt mein Mittagsschläfchen
bis bald
Eure Hetty