Samstag, 14. Januar 2012

Kalt - aber schön....

Hallo meine liebe Freunde,

heute morgen haben wir bei Sonnenschein (aber es war ziemlich kalt) einmal wieder die Möglichkeit zum
ausgelassenen Toben genutzt.

Ich lasse Frauchen auch gar nicht viel schreiben, seht euch die Fotos an.....

....Ballspiele mit Sally..

...dann kam mein allerbester Freund Doc hinzu...

...zum Schwimmen ist es mir zu kalt....
..Merlin, bevor er sich bei der Toberei am Auge verletzte....hoffentlich ist es nichts Schlimmes!!
Bankfoto mit Pluto...
Betteln mit Pluto....
...und Sancho....
...Agility mit Martina...
...und hopp...
..ein erschöpfter Pluto...

..hey , wir tun dir nichts...

...mein lieber Stone...



...dem echten Labbi ist es nie zum Baden zu kalt...

..dem Stone aber auch nicht!!
Hoffentlich ist es morgen auch so schön, dann könnten wir vielleicht noch ein paar Fotos
"nachschieben"....Sind ja in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen!!!
Bis dann
Eure Hetty

PS: Frauchen hat nachgelegt - und mit den anderen Fotos der letzten 14 Tage eine Diashow daraus gemacht.