Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr / Besuch beim I-Wurf

Hallo, meine lieben Freunde,

alle gut ins Neue Jahr gerutscht???
Nun, ich muss gestehen, ich hatte dieses Mal etwas (bibber!!) Angst vor den Böllern...die waren ja auch extrem laut. Nur, mein Frauchen hat mich überhaupt nicht getröstet - sie meinte, es wäre nun mal so und auch
weiter nicht schlimm!!! Das sehe ich völlig anders...

Aber es gibt auch erfreuliche Dinge zu berichten...
Heute waren wir bei meiner Züchterin in Buldern...Welpen schauen...
Mein Frauchen hat eine Favoritin, Hitchcocks Frauchen hat gleich zwei .. männliche Favoriten...
Obwohl, wenn es nach denen gegangen wäre, hätten sie alle gleich mitgenommen. Alle wunderschön und individuelle Charaktere...
Seht selbst:
...nehmt ihr mich???

..ich fress dich, mit Haut und Haar...

...na, welche(r) soll´s denn sein???

vielleicht Monokelmann???

...oder lieber Herrn Hellblau???
..hmmm...
...OK, das kenn ich, hatten wir schon einmal....
...nehmt mich!!!!
...oder doch Monokelmann??

..Frau Grün weiss nicht so recht....

und hier wird sich gegen Sissy zur Wehr gesetzt!!


..boaach, das macht richtig müde...

...unsere Züchterin mit einem Frechdachs...

wo ist denn die Hupe???!!!

..Martina hat (so weit ich weiss),schon 3 Hunde!!aber....so viele zur Auswahl!!!




Da muss man wohl nichts zu schreiben.
Unser Opa Caruso kam auch noch ...der "neue" Kollege sollte ein "Jagdhund" sein...Nun, da wäre ich ja ideal...aber Frauchen gibt mich nicht ab!!!
...kann mal jemand die Mama hereinlassen!!???
die wohnt schliesslich hier!!!

ganz links unser Opa - Caruso, ich und neben mir Hitch

...ich war heute etwas zurückhaltend, ich hatte schon Sorge, dass man mich evtl. wieder hierlassen oder eintauschen wollte!

Vielen Dank an Alle!!! Wie immer für den freundlichem Empfang an Cornelia, an Martina für die leckeren
Torten (hmmm!)obwohl wir Hunde nichts bekommen haben!!
Und jetzt - nach der Regentoberunde mit Hitch im Dunklen bin ich völlig fertig...war ganz schön anstrengend heute....
und jetzt...träume ich von....????(Platz genug wäre ja noch hier!!!)

bis bald
Eure Hetty