Sonntag, 22. Januar 2012

...und Land unter Teil 2


Hallo, meine lieben Freunde,

heute waren die Bedingungen ein klein wenig besser....
Es hat einmal nicht während unserer Morgenrunde geregnet...Es gab ein grosses Hallo...
So viele Hunde hat man schon lange nicht mehr zusammen gesehen (einen kleinen Teil kann man auf Merlins Seite unter den Januar -Fotos, siehe Link rechts unten ,sehr gut sehen. Herrchen Uli hat halt die bessere Kamera!!!)
Frauchen hat vergessen zu fotografieren, weil sie den Begrüssungen standhalten musste. Dann teilten sich die
Gruppen, man hatte sich schliesslich viel mitzuteilen.
Hier aber die Fotos von der Gruppe, die auf dem "Berg" blieb:
Tapsy,Sally,Merlin und ich arbeiten an einem Kunststück....
...und auch Hitch war da....

..und mit Flatterohren Hermine....

...die sich gleich dem gefleckten Volk anschloss...

...die Wasserratten Sally,Luna und Pluto...

...ein sauberer Hund...

Und dann gab es noch eine Fotoserie.....
...oh, hoppla, warum steht  ihr denn hier im Weg???

Tumult....

????

...was ist jetzt??...


Jedenfalls war es heute etwas besser als gestern....
Ich gehe jetzt schlafen - ich bin völlig fertig. Momentan möchte ich am liebsten nur mit Frauchen kuscheln.
Bis bald

Eure Hetty