Freitag, 18. Mai 2012

Kritik....

Hallo, meine lieben Freunde,

mein Frauchen hat Urlaub...nun, wir fahren   j e t z t   noch nicht weg, erst im Juni....aber, wir geniessen die freien Tage trotzdem...

Heute morgen haben wir eine schöne Fahrradtour gemacht...

Wir trafen Glenda und diesen schüchternen, jungen Mann...den Namen, nun, Frauchen scheint auch ein wenig dement zu sein....sie hat ihn vergessen...aber, eine Toberunde war dennoch drin...




Aber, vorhin, hat mein Frauchen eine schlimme Entdeckung gemacht...
Ebay Kleinanzeigen::
Dort wurden  u.a. auch Hunde. aus Dalmatinerwürfen angeboten, wohlgemerkt, registrierte Zuchten!!!!
Nix Polenhandel oder so....
Und dann, ganz schlimm, einen Zuchtrüden aus einer Zucht...
Das war so... als sie sich für mich interessierte, gab es 2 Würfe...einen in Dülmen und den anderen in Versmold....den Wurf aus Haan lassen wir aussen vor..
Sie hat sich für  mich entschieden, das war schön, ich weiss ja nicht, was  mit der Zucht in Versmold passiert ist, aber wenn ein prämierter Deckrüde in den EBAY Kleinanzeigen verschachtert wird, kann man doch gleich irgendeinen Hund...

Nein, mein Frauchen denkt da anders....sie ist schliesslich Mitglied im DDC....um das kontrollierte Züchten zu unterstützen...
aber, es tut weh, zu sehen, dass manch ein Züchter auf so eine Art und Weise seine bewährten Hunde
sagen wir "entsorgt"...Das haben sie nicht verdient...Nie und nimmer!!!

Mögen wir Schelte für diesen Beitrag bekommen - aber, ich glaube, wir sollten uns von der Art und Weise, unsere liebsten Gefährten so zu entsorgen,  distanzieren!!!
Sonst könnten wir ja gleich in der Welpenstube W.....oder bei Z..... einkaufen gehen, oder???!!!!!


In diesem Sinne....
bis bald

PS: Schaut mal Dienstagabend wieder rein - Überraschung!!!!


Eure Hetty