Sonntag, 27. Mai 2012

Heimspiel oder DVD Ausstellung in Bochum

Hallo, meine lieben Freunde,

wie immer ein aktueller Bericht mit ganz vielen Fotos, die ich wieder als Diashow einstellen muss, sonst würde wohl die Seite zu lang.

Es war ein schöner Tag heute, mit ganz vielen Eindrücken - ich habe sozusagen meine "alte Heimat" besucht,
die Ausstellung fand auf dem Gelände der Bochumer Reiterschaft statt..

Von hier aus noch mal Grüsse an alle, die uns heute herzlich empfangen haben....wir vermissen Euch...
Frauchen hatte eine Träne im Auge, auch ich habe mich sehr gefreut, die "alten" Bekannten von der Dressur-
Quadrille wiederzusehen...

Aber dann ging es auf dem Hundeplatz weiter....
die ganzen Eindrücke hier...  auf das Foto klicken - dann geht´s ins Webalbum, dort dann die Diashow starten...Viel Spass!!!



Ich bin jetzt geschafft und muss erst einmal schlafen und alles verarbeiten...
bis bald
Eure Hetty