Samstag, 12. Mai 2012

"Drachenboote???"

Hallo, meine lieben Freunde,

na, ich weiss, ihr habt darauf gewartet - aber wir sind gerade erst nach Hause gekommen.
Wir haben nach dem Besuch bei Frauchen´s Mama mal wieder einen Abstecher zur Hundewiese an der
Ruhr gemacht...
wobei "Hundewiese" reichlich untertrieben ist...eher - Hundeland- oder so...

..ich mische mich mal unauffällig drunter....
...wat is dat denn??? (ich spreche Ruhrpott!!!)
Ja, ich habe den Heimatdialekt sehr gut gelernt....


...tja, so etwas nennt man Drachenboote...
Nun, ich kenne ja schon eine Menge:
Flugdrachen, Drachenbrücke, aber, das es auch Drachenboote gibt?? Wer hätte das gedacht!!





...aber dann habe ich mich den wirklich WICHTIGEN Dingen  gewidmet....
z.B. dem Bengasi...der war toll (psst...ich stehe ja auf grosse Jungs...!!!)
Mensch, Frauchen, das war eine super Idee hierhin zu fahren...
...man kann natürlich auch baden...aber nichts für mich...
..oh Mist, jetzt ist doch das Leckerchen da hinein gefallen...
...geht nicht, werde ich ja nass....
...nö, jetzt habe ich schlechte Laune, das Leckerchen is weg....
Und wer ist das jetzt??? 
ein Schwan...
???
Frauchen, was fotografierst DU denn da??





Frauchen!!!!!
...ein Haubentaucher...
...naja, uninteressant - mein Leckerchen....

..hey, kannst Du lesen??

..sind immer die Gleichen - auf Verbote hinweisen, aber dann selber machen...

...die Hetty fällt nicht weit vom Stamm - nee, das hiess doch anders...
..dem Hund namens "Flohtaxi" habe ich erstmal den Dummy geklaut...
musste ich dann aber wieder abgeben - echt blöd!!!
Und dann....
---zwei!!! Haubentaucher!!!


...ach - und zwei Fleckenteufel!!!!
Schön, euch zu sehen...
Wir haben die Fleckenteufel zum Schluss getroffen - da war ich schon etwas geschafft - obwohl,
böse Stimmen unken - eine Hetty würde man nicht schaffen...oh doch!! Ich bin ganz schön platt...
Das ist prima!!!

In diesem Sinne
schlaft gut
Bis bald
Eure Hetty