Sonntag, 19. Februar 2012

Gute Laune...

Hallo, meine lieben Freunde,

endlich hat es mal wieder aufgehört zu regnen und die Temperaturen sind wieder
im "grünen Bereich!"
Ich durfte dann ohne meinen Mantel hinaus....(wunderbar!!!)und habe dann auch gleich richtig "Gas gegeben"....



Nachdem ich dann meine Freunde begrüsst hatte, waren dann auch die dazugehörigen  Menschen
dran...Sie hatten so gute Laune, dass sie mir gleich entgegengerufen haben, dass sie auch "Stars" werden wollten - mein Frauchen müsse dafür nur "Optische Korrekturen" in Form von "Modellmaßen" vornehmen.
Ich meine nur - "Bleibt so, wie ihr seid!!"

Quizfrage: zu welchem Frauchen/Herrchen gehört welcher Hund???Leider sind mal wieder nicht alle drauf.

Dafür fehlt hier dann mein Frauchen....egal...
Die "Wasserspeicher" sind wieder gut gefüllt....

Hier renne ich mit Fi(e)ne weg...

..und retour...

...mit Luna plantschen...


...endlich kann Balou mal in aller Ruhe "Blubberblasen" machen....

..vorbei mit der Ruhe...Hier kommt Sally und stört...

...Luna steht im Tor und wartet auf den Ball, der gleich kommt...
Das war heute wieder richtig schön....Wir sind gerannt, haben herumgealbert und sahen aus, wie Erdferkel...
Ich habe die Reinigungsprozedur jetzt schon hinter mir....und habe mich zur Ruhe begeben...
Bin ja immer noch ein kleines bisschen "scheinträchtig"...und hundemüde....
bis dann 
Eure Hetty