Samstag, 11. Februar 2012

Alle völlig cool....



Hallo, meine lieben Freunde,

ja wir haben das Wochenende prima eingeläutet -
erst waren wir Eis essen.....




danach haben wir eine Bank überfallen....


(die Täter-Fahndungsfotos)

.....und ein Fluchtfahrzeug organisiert....

Es war schön gestern!
Aber heute auch wieder, wie gewohnt....
Schoko kam schon "qualmend" an....

ich bringe etwas zumSpielen mit...

...fangt mich doch,,,


..es ging mal wieder drunter und drüber...
Gibt es auch mal andere Hunde zu sehen???
JAHA....
...oh,"mein" Karlchen....


..das ist Balu, der Nachfolger von Wenckes Jack...

Wir haben uns mal wieder richtig "warmgemacht"....


...drunten im Tale....




Aber, es gibt auch 2 Fotos, die wir nicht vorenthalten wollen....



Danke Claudia, einfach toll - zwei Bilder sagen mehr als alle Worte.....
Ob es morgen auch wieder so schön und lustig wird???

Bis dann
Eure Hetty

Das wäre dann heute, Sonntag:

Nach weiteren wilden Verfolgungsjagden..


...haben Frauchen und ich noch Brötchen gekauft...wer musste auch "leider draussenbleiben?"

Mein Freund Max und seine neue Begleiterin Felize....
Das "Herzlich Willkommen" ist doch wohl ein Scherz, oder??
Wir wollen auch hinein....!!
Bis dann
Eure Hetty