Sonntag, 4. September 2011

....schon wieder Regen....

Hallo, meine lieben Freunde,

gerade sind wir noch rechtzeitig von der Mittagsrunde  heimgekommen.
Es donnert und jetzt werden die Wasservorräte wieder aufgefüllt - die Löcher sind ja fast leer.
Bei mir im Wintergarten prasselt jetzt der Regen an die Scheiben, ich ziehe lieber in meine Kudde um.
Aber erst muss ich noch einmal berichten,was sich in der vergangenen Woche so zugetragen hat.

Letzten Sonntag haben wir den obligatorischen "Frauchens-Mutter" - und "Hetty´s- Katzen" - Besuch
gemacht. Davon gibt es keine Fotos, dafür haben wir auf der Rückfahrt Hitchcock mit Familie getroffen.
Wir durften dann noch eine Runde toben, dabei entstand mal wieder ein "Synchron-Foto":

Wir sind uns wirklich so ähnlich....

Dann noch einmal richtig aufdrehen....(die tollen 5 Min!)

Ja, und das oben ist Fiete - er ist neu hierhin gezogen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden...
Fietes´s Frauchen meinte nur, dass Fiete bei der Tupfen-Verteilung wohl nicht hier geschrieen hat.
Ja, viele sind es nicht...Dagegen sehe ich ja schon "wild gepunktet" aus, obwohl ich ja auch nicht gerade
sehr viele habe.
...und der "Kleine" zwischen uns heisst Kai-Uwe....lacht nicht, er heisst wirklich so und ist Urlaubsgast bei
Fiete...

Vorhin habe ich mit Sally trotz der Schwüle noch richtig getobt, wie sich das für junge
Hunde gehört.
Dann haben wir noch Karlchen getroffen - der darf, obwohl er genauso alt ist wie ich, momentan nicht toben.
Er hat sich bei anderen "Tobereien" wohl einen Bein-Knochen gebrochen. Allerdings braucht er keinen Gips, weil der Bruch "stabil und fixiert" ist. Wenn das Karlchen jetzt nicht durch die Gegend powert, kann alles schön wieder zusammenwachsen.Armes Karlchen...auf diesem Wege nochmals GUTE BESSERUNG!

So, mehr ist nicht passiert - habe ja schon Fotos am 02.09.eingestellt.
Hoffentlich können wir bald mal wieder Ausflüge machen - dafür darf es dann nicht allzu heiss sein.
Bis bald
Eure Hetty