Freitag, 23. September 2011

Herbstanfang...



Hallo, meine lieben Freunde,

ein wunderschöner Tag geht zu Ende....mein Frauchen liebt diese Jahreszeit und ich ebenso...
Wir mögen die warmen Farben und geniessen die noch warmen Sonnenstrahlen.
In der Abendsonne zu fotografieren macht richtig Spass, es ist eine wunderbare Atmosphäre...

Nichtsdestotrotz hatten wir heute einmal wieder eine Menge Spass....
"Frau Neugierig" schaut mal wieder ganz genau nach...

..hier gehen gerade die Wasservorräte "stiften" - Pluto lernt "KLAUEN" und Hetty hilft dabei...

..hier wird noch der passende Wasserbehälter entfernt....
Aber auch mein Freund Arko war dabei...

..was sich liebt, das neckt sich...

..bis ein anderer Rüde auf der Bildfläche erscheint...

.."Wem gehört Hetty???."..

..glücklicherweise werden die Fronten friedlich geklärt - der Eurasier bleibt ruhig und zieht ab....
...tolle Jungs....
sie reissen sich um mich!!!
Es kehrt wieder Ruhe ein...





...naja, auch Spielen ist durchaus erwünscht....(wo bin ich???)
..und dann war dann noch Muffin...
Ihr kennt ihn noch nicht???
...hier mit meiner Freundin Tammy...

und hier mit "Möpsin Amy"


..und hier lernt Muffin Lenin kennen...(man, ist der riesig!!!)
Nun, Muffin hat (dank mir!!war ein Scherz!!) alles überlebt...
Glücklicherweise sind wir ein grosse, nette Gemeinschaft und haben Benehmen!
(Nur wenn Fremde kommen, die ein wenig "granteln" werden wir schon mal direkter!!!)

Also, liebe Fremdlinge!! Versucht, Euch anzupassen....wir kommen alle prima miteinander aus....
lasst den Stress zuhause. 

Eure Hetty