Hallo, meine lieben Freunde...
Heute mal ohne Fotos - wegen...naja..
bin gerade vom Tierarzt zurück - habe im Wäldchen eine Tüte mit Mett oder Gehacktem gefunden..und genascht....haben einige gesehen und meinem Frauchen erzählt.
Was macht Mett im Wald??
Wir haben die Konsequenzen gezogen, muss ja nicht sein, aber könnte doch...
Ich habe eine Spritze mit einem Brechmittel bekommen, dann hat sich mein Magen so ca.10 mal um die eigene Achse gedreht....bis keine Nahrumg mehr kam...(nur noch Schleim und Galle - eklig sage ich euch)
Dann gab´s das Gegenmittel...
Wir hoffen, dass das Ganze damit ausgestanden ist...
Bitte passt ein wenig auf.. .wir haben das Zeug nicht untersuchen lassen, aber es könnte evtl. doch noch etwas herumliegen.
Ich ruhe mich nach den Strapazen jetzt erst einmal aus...
bis die Tage
Eure Hetty
Jetzt doch ein Foto: Ich kann schon wieder grinsen!!
22.09.12
Das Rätsel ist gelöst: 2 Frauen, die ihren neuen,kleinen Hund samt Flexileine verloren haben, legten die Hackköder in der Tüte aus. Das ist unglaublich!!!
Alles ohne Sinn und Verstand - wie kann der Hund ,der erst am Vorabend angekommen ist,mit Flexi-Leine(da sieht man wieder,das der Umgang damit nicht so einfach ist) verschwinden und dann noch Hack!!! in einer Tüte auslegen! Die haben wirklich nicht nachgedacht, dann wäre mir und evtl.anderen Hunden einiges erspart geblieben!!! Hoffentlich hat der kleine Kerl sich nicht irgendwo mit Leine verheddert !!
23.09.12 Der kleine Tonio ist gefunden worden - natürlich hing er fest!!! Schön, dass alles ein gutes
Ende gefunden hat!