Mittwoch, 4. Juli 2012

Urlaub an der Ostsee (Teil 2)



Ahoi, meine lieben Freunde,

hier ist mal wieder Eure Urlaubs-Hetty!
Unterkunft super, Verpflegung prima - aber, es könnte etwas wärmer sein. Die letzten beiden Tage waren ein wenig "frisch" - kein ideales Badewetter, aber ich bin trotzdem in die See gegangen.
Ganz ehrlich - am liebsten würde ich hier bleiben, Frauchen auch - wir fühlen uns richtig wohl!

Nun, die Fotos mit Reisebericht:

hier bin ich mal wieder auf "meinem" Badesteg...
...ich glaube...
...ich mutiere wirklich zu...
...einem Seehund!
Wer hätte das gedacht....
Morgens früh marschieren wir immer auf dem Höhenweg (bei uns fängt ja direkt nebenan das Brodtener Steilufer an) durch den Wald....
interessant...

Steilufer von oben...
..und von unten..
Wir sehen hier so viele Dinge, ich dachte gar nicht, dass es so etwas gibt. Irgendwie sind die Tiere hier alle so "zutraulich"...
Frauchen hat mit einer Krähe Freundschaft geschlossen....
...sie wirft der Krähe schon mal einen Happen zu...
...aber ich finde, das geht zu weit...hockt die Krähe doch knapp einen Meter neben Frauchen!!!
Gestern waren wir im Hafen und in der Altstadt....
...das alte Schiff "Passat"...
...der alte Leuchtturm (mit Mama und mir!)
und auch hier wieder....
...Spatzenmutter füttert mitten im Hafen ihren Nachwuchs...
Ist das alles spannend! Wenn wir nicht gerade am Strand oder unterwegs sind, liege ich am liebsten auf dem
Balkon...durch die gläserne Abtrennung kann ich direkt entweder in den Wald schauen, oder zum Strand.
Zu sehen ist immer etwas...






Diese Fotos haben wir heute morgen in der Früh gemacht...Wir haben aber leider den Sonnenaufgang verpasst, obwohl ich Frauchen geweckt habe, aber die wollte noch nicht aufstehen!

Gerade haben wir Fussball am Strand gespielt..Jemand brachte einen Ball mit...wir hatten eine Menge 
Spass damit!
...Nun schiess doch!!!

...du triffst doch sowieso nicht das Tor!
..aber jetzt habe ich den Ball erobert...
...aber, ich kann nicht "abgeben"....
..ein neuer "Stürmer"...
...der Mittelstürmer hat derweil ein anderes Spielzeug "geklaut"...Neues Spiel,neues Glück!!!
Ich werde jetzt erst mal ein Mittagsschläfchen machen, wer weiss, was gleich noch alles passiert...
bis die Tage...

(Fortsetzung folgt)

Eure Hetty