Samstag, 19. November 2011

Verwandschaftsgrade...


Hallo, meine lieben Freunde,

also, wir (d.h. mein Frauchen und ich) haben heute ernsthaft überlegt, was ich denn jetzt eigentlich bin...
Nicht lachen - klar, die Hetty, aber ich meine - Tante oder was?
Für den 11 er Wurf - den meine Tante Joyce in die Wurfkiste gezaubert hat...ich glaube, das sind meine
Cousinen und Cousins...wobei die Mädels ja in der Überzahl sind...(vielleicht - so jemand zum Spielen...??)

Ich glaube, mein Frauchen muss sich da richtig zusammenreissen . es fehlt einfach die Zeit...
vielleicht später einmal... Aber der Gedanke ist nicht abwegig....Ausserdem hat sie immer noch die Sorge, dass ich dann nicht mehr die Nummer 1 sein werde -
OOOCH, damit käme ich schon klar....bei den entsprechenden Tobe-Voraussetzungen.
Hier bei uns geht momentan sowieso der Trend zum Zweit-Hund...(siehe unten)

Das war heute (ausser mitfiebern, ob alles gutgeht bei der Geburt):
Zockt jemand mit???

Welch eine Frage....

die mittlerweile "Unzertrennlichen" genannt Paula und Hetty..

...lassen sich so etwas nicht entgehen...

...die toben schon morgens um 6 Uhr im Dunkeln total wild miteinander...
Hier fällt dann den Entenkopf (Hetty ´s Geburtstagsgeschenk)...

Paula und Hetty haben sich irgendwann gesehen und schon war´s geschehen...die beiden haben die gleichen Vorlieben...ob es an dem Dalmatiner in Paula liegt???

...auch Merlin war von dem Entenkopf sehr angetan...
kurze Zeit später gab es deswegen zwischen Hetty und Merlin eine Rangelei...
Um den Kopf wurde erbittert gekämpft....das kennt man von Hetty eher weniger...
Es muss also etwas Besonderes sein..

Aber alles halb so schlimm....

Fieto stiess denn auch dazu...
...und auch Emma...
Es war jedenfalls ein toller Vormittag...

...im Hintergrund ist Balu zu sehen, er ist Paula´s "Bruder"...

...den Namen von diesem gutgelaunten Jungen habe ich glatt vergessen....

..aber auch er hatte sichtlich Spass...

...wir sind ja auch alle total nett....(Ausnahmen gibt es schon  mal!)

Wir haben gut anderthalb Stunden zusammen gespielt, getobt und gerauft....
War das schön (von der kleinen Kabbelei abgesehen - Frauchen hat den Entenkopf einkassiert und dann war Ruhe!!)

...auch Paula und Balu spielen gelegentlich miteinander...

...aber das ist unschlagbar....!!!

Vielen Dank an meine liebe Freundin Paula...und natürlich Balu, schön dass ihr da seid.!!!
Und natürlich auch an all meine anderen Freunde...
bis morgen..

Eure Hetty